Uncategorized

Absolute Streetstyle -Show Stealers: Kangana Ranaut und Tapsee Pannu

Bollywood wird mit jedem Tag stilvoller. Da die Prominenten echte Anstrengungen unternommen haben, um würdiges Aussehen zusammenzustellen, sind wir nur mit Rücken -an -Rücken -Wahnsinn überflutet.
Die neueste Ergänzung zum Streetstyle-Lookbook ist zwei jüngste Looks von zwei der mächtigsten Schauspielerinnen von Bollywood, die für ihre mächtige Leistung und starke Bildschirmpräsenz bekannt sind.

Kangana Ranaut
Mit T-Shirts wurde Kangana auf ihre eigene mutige und atemberaubende Weise auf den Trend. Der Tannu Weds Manu Star wurde mit einem laufenden Blitzstrom am Flughafen empfangen.
Quelle: Instagram.comcredit geht zum auffälligen orangefarbenen T-Shirt. Die Frau hat ein Paar ihrer schwarzen Lederhose angezogen. Das T -Shirt wurde von der luxuriösen internationalen Marke Gucci abgeholt, die sich mit einem nerdigen Retro -Mädchendruck rühmte, auf Kangana fabelhaft aussah.
Während ihre Konstanten: West Ham United Trikot ein Paar schwarze Stiefel und schwarze Farbtöne ein Iranische Trikot Comeback feierten, versiegelte Kangana ihren Flughafen -Look mit einer schwarzen Tasche. Ihre regelmäßigen Ausblasen fügten ihrem Streetstyle ein großes Drama hinzu.

[SC: MediaD]
Taapsee Pannu
Taapsee Pannu nahm uns mit ihrer neuesten Flecken überrascht.

Taapsee passte in einem Khadi -Anzug und einem Bugstadband aus und strahlte viel Niedlichkeit aus.
Die Stylistin Devika hatte ihre ansonsten stark gekleidete Muse und trägt einen locker fit blau -weißen Sport Club Internacional Heimtrikot Khadi -Anzug. Der Anzug, der aus dem Little Things Studio abgenommen wurde, ist alles, was ein entspannter Resort -Kleidung sein sollte.

Quelle: Instagram.com/taapseewhile Der Blazer trug eine Glockenmanschette, die mit hohe Taisten ausgestattete Hose, die sich mit einem Bindegürtel rühmte. Devika kombinierte den Anzug mit einer indischen Druckweste.
Das rosa gedruckte Stirnband spielte das Showstopper -Element in diesem von Taapsee getragenen Look. Die Frau versiegelte ihren Look mit einem Paar weißer Slipper und ihrem natürlichen strahlenden Gesicht.